Telefon und Call-Center

Ihr Kunde ruft an! Einer der spannendsten Momente im Wirtschaftsleben. Was verbindet Sie mit Ihrem Kunden?

Ihr Kunde ruft an! Einer der spannendsten Momente im Wirtschaftsleben.

Was verbindet …
… Sie mit Ihrem Kunden, wenn Ohr an Hörer, Mund an Sprechöffnung liegen. Wenn kein Blickkontakt Orientierung gibt, kein Chanel- oder Joop-Outfit wirken kann. Ganz richtig: Ihre Stimme. Ihre Sicherheit und Überzeugungskraft, Ihre ganze Tagesverfassung, Ihr Stress – all das tönt aus dem Hörer.

Wie viele Minuten …
… telefonieren Sie täglich? Immer wieder? Ununterbrochen? Unter hoher Belastung? – Wie viel Wert verbirgt sich hinter Ihrem wichtigsten Telefonat des Tages?

Da lohnt es, alle Faktoren zu überprüfen. Wer siegt in der Ski-Abfahrt, wenn alle die neuen High-Tech-Bretter fahren? – Der das beste Wachs aufgelegt hat, natürlich.

Zurück zum Telefon. Alles stimmt. Daten, Themen, Unterlagen, Technik. Auch die Stimme?

Profis trainieren

  • die Wirkung ihrer Stimme am Telefon
  • auf die Gesprächspartner stimmlich eingehen
  • mit Stimme führen
  • Stimm-Fit durch die Heizperiode

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